Neues

25.03.2013 Boomtown News

Happy Birthday Royston!

Wir gratulieren unserem lieben Freund Royston Maldoom aus ganzem Herzen zu seinem Geburtstag! Heute wird der Choreograf und Tänzer (RHYTHM IS IT!) 70 Jahre alt, dessen Liebe zum Tanz wir wie so viele Menschen so viel verdanken.

Royston Maldoom

Royston Maldoom

Mit einer beeindruckenden Tanzaufführung und einer großen Überraschungsparty in Detmold begingen Freunde und Weggefährten am vergangenen Wochenende auf Einladung der Peter Gläsel Stiftung Royston Maldooms Ehrentag.

Es wurde eine ganz besondere Überraschung für den gebürtigen Schotten und Wahlberliner, der von einem Tanzprojekt mit Kindern und Jugendlichen aus Palästina angereist kam. Aus der ganzen Welt, waren Mitstreiter und Tänzer gekommen, mit denen Maldoom in den vergangenen 40 Jahren seiner Karriere zusammengearbeitet hat, um zu diesem besonderen Anlass gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Laien und Profis aus Peru, Äthiopien, Mexiko, Irland, Großbritannien, Frankreich, Südafrika und Österreich sowie dutzende Tänzerinnen und Tänzer aus vielen Teilen Deutschlands, brachten gemeinsam seine Choreografien auf die Bühne. Ihre ganz persönliche Art ihrem großen Mentor Danke zu sagen für seine Leidenschaft, sein Engagement und seine Hingabe, die ihrer aller Leben verändert hat.

Royston Maldoom war sichtlich gerührt, ebenso wie alle Tänzer und Anwesenden. Anschließend wurde die große Torte angeschnitten (Foto) und bis zum Sonnenaufgang gebührend gefeiert.  Ein unvergesslicher Abend.

Suche

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.